Weltcup-Finale Lyon

Daniel Deußer holt den Pott

Jetzt am Kiosk

Alle 14 Tage Neu!

Ausgabe 9/14

Dujardin gewinnt Weltcup-Finale Dressur

Charlotte Dujardin hat Helen Langehanenberg vom Weltcup-Thron ...

Balkenhol zurück in Rosendahl

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Anabel Balkenhol derzeit ...

Aus für die German Classics

Die German Classics in Hannover werden nicht mehr stattfinden. ...

11.03.2013 Personen-News

Baby für Moya und Ortega

Diverse spanische Zeitungen vermeldeten: Das Baby von Sergio Alvarez Moya und Marta Ortega ist da. Die beiden Springreiter sind Eltern eines Jungen...[mehr]

11.03.2013 Turnier-News

Kein CSI Hachenburg in diesem Jahr

21 Jahre in Folge gab es das CSI Hachenburg, das immer über ein gutes Teilnehmerfeld verfügte. Doch dieses Jahr gibt es kein Turnier im Westerwald....[mehr]

10.03.2013 Turnier-News

Dortmund: Angelina Herröder überrascht im Großen Preis

Eine große Herausforderung hatte Olaf Pedersen junior den Springreitern im Finale der Kärcher Masters League in Dortmund gestellt. 23 von 41 Reitern...[mehr]

10.03.2013 Turnier-News

Dortmund: Max-Theurer Siegerin der Kür

Vergangene Woche in Bremen war sie noch mit ihrer Stute Blind Date am Start, jetzt beim Meggle Champions Finale entschied sich die Österreicherin für...[mehr]

10.03.2013 Turnier-News

Sensation in Florida: Deußer gewinnt 300.000 Dollar-Grand Prix

Dass Cornet D'Amour ein echtes Spitzenpferd ist, davon war Daniel Deußer schon gleich überzeugt. Nun konnte der gebürtige Hesse dies auch unter...[mehr]

09.03.2013 Turnier-News

Dortmund: Championat geht an Kathi Offel

Als Gruppenspringprüfung wurde das Championat beim Signal Iduna Cup in Dortmund ausgeschrieben und so fanden sich elf Gruppensieger plus drei Lucky...[mehr]