WC Helsinki

Guerdat nicht zu schlagen

Jetzt am Kiosk

Alle 14 Tage Neu!

Ausgabe 23/14

Dr. Schulten-Baumer lebt nicht mehr

Dr. Uwe Schulten-Baumer ist tot. Der 88-Jährige ist am 28. ...

Katrin Eckermann verlässt Gut Berl

Seit Februar 2011 ist Springreiterin Katrin Eckermann auf Gut ...

Matthias Rath: Kind ist da

Matthias Alexander Rath und seine Frau Franziska sind Eltern ...

07.08.2013 Zucht- News

Los Angeles gestorben

Er war einer der hoffnungsvollen Nachwuchshengste der Hengststation Tebbel: Los Angeles v. Light On/Argentinus. Der Braune überzeugte auf der 19....[mehr]

06.08.2013 Internationale News

Österreich zieht Springreiter-Equipe für EM zurück

Wenn in wenigen Wochen im dänischen Herning die Springreiter um die Europameisterschafts-Medaillen kämpfen, werden die österreichischen...[mehr]

05.08.2013 Turnier-News

Hickstead: Maher setzt sich durch

Im Großen Preis von Hickstead war der Brite Ben Maher nicht zu schlagen. Er blieb als einziger Teilnehmer im Stechen mit Tripple X fehlerfrei und...[mehr]

05.08.2013 Turnier-News

Hickstead: Dressur-Nationenpreis geht an Großbritannien, Doppelsieg für Dujardin

Nicht wie üblicherweise im Grand Prix, sondern in der Kür wurde im britischen Hickstead der Dressur-Nationenpreis entschieden. Und der wurde ganz...[mehr]

05.08.2013 Internationale News

Athina Onassis Horse Show abgesagt

Vom 25. bis 27. Oktober sollte eigentlich in Rio de Janeiro die alljärhliche Athina Onassis Horse Show stattfinden. Doch das Turnier der griechischen...[mehr]

05.08.2013 Sonstige News

35 Pferde sterben bei Brand auf Hengststation Bachl

Zu einem schrecklichen Unglück kam es auf der Hengststation Bachl im bayerischen Pfarrkirchen. Dort brach ein Feuer aus. Wie  spiegel.de meldet,...[mehr]