Aachen

Ahlmann gewinnt Großen Preis

Jetzt am Kiosk

Alle 14 Tage Neu!

Ausgabe 15-16/14

Katrin Eckermann schwer gestürzt

Schon am Donnerstag waren Katrin Eckermann und Firth of Lorne im ...

Laura Tomlinsons Kind ist da

Laura Tomlinson - geborene Bechtolsheimer - hat ihr erstes Kind ...

Saison-Aus für Taloubet Z

Die Saison 2014 ist für Christian Ahlmanns Ausnahmejumper ...

10.05.2013 Turnier-News

München: Werth auch im Meggle Special vorne

Eine "wahre Rose" ist diese Bella Rose, das kann man wohl sagen. Isabell Werth konnte mit der neunjährigen Stute nach dem Grand Prix nun auch den...[mehr]

10.05.2013 Turnier-News

Hamburg: Emanuele Gaudiano in zweiter Derby-Quali nicht zu toppen

Zwei Pferde hatte der Italiener Emanuele Gaudiano in der zweiten Quali zum Deutschen Springderby in Hamburg am Start. Und nachdem der erste Versuch...[mehr]

09.05.2013 Turnier-News

Hamburg: Houtzager gewinnt Championat

Richtig gut ins Hamburger Derby ist der Niederländer Marc Houtzager gestartet, der mit Sterrehof's Uppity das Championat von Hamburg gewinnen konnte...[mehr]

09.05.2013 Turnier-News

Hamburg: Schwizer in erster Quali vorn

Nein, es ist kein Mecklenburger, kein Holsteiner, auch kein Brite: Der Schweizer Pius Schwizer konnte mit dem 16-jährigen Ulysse die erste...[mehr]

09.05.2013 Turnier-News

München: Werth und Bella Rose gewinnen ihren ersten Grand Prix

In Hagen war Isabell Werth erstmals mit Bella Rose auf großem Parkett unterwegs und wurde im Louisdor Cup mit der neunjährigen Stute Zweite. Jetzt...[mehr]

08.05.2013 Sonstige News

Breido Graf zu Rantzau bleibt Präsident

Münster (fn-press). Im Rahmen der FN-Tagungen in Münster hat die Mitgliederversammlung der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) Breido Graf zu...[mehr]