Donaueschingen

Deutsche Duellanten

Jetzt am Kiosk

Alle 14 Tage Neu!

Ausgabe 21/14

Michael Jung: Schlüsselbein gebrochen

Auch ein Weltmeister ist nicht immun gegen Verletzungen: Beim ...

Daniel Deußer wird Papa

Gerade erst kehrte er als bester Deutscher Springreiter von den ...

Ahlmann und Beerbaum ziehen zurück

Für Ludger Beerbaum und Christian Ahlmann sind die ...

15.07.2013 Personen-News

Toni Haßmann bleibt in Warendorf

Eigentlich wollte Toni Haßmann in Zukunft auf der Reitanlage Kemper im westfälischen Münster tätig sein. Zusammen mit Simone Lynch, deren Eltern die...[mehr]

14.07.2013 Turnier-News

Spangenberg: Stevens eine Klasse für sich

Nein, für langsame Ritte ist Mario Stevens im Stechen nun wirklich nicht bekannt. Das demonstrierte er auch beim Drei-Sterne-CSI in Spangenberg...[mehr]

14.07.2013 Turnier-News

Lingen: Lütkemeier im Special nicht zu schlagen

Fabienne Lütkemeier heißt die Siegerin des Grand Prix Special - der zugleich Qualifikation für die Meggle Champions war - beim CDI in Lingen. Mit...[mehr]

14.07.2013 Turnier-News

Fredricson dominiert im Großen Preis von Falsterbo

Sehr zur Freude des heimischen Publikums konnte sich der Schwede Jens Fredricson den Großen Preis von Falsterbo sichern. Mit Lunatic lieferte er im...[mehr]

14.07.2013 Turnier-News

Lingen: Kür-Sieg für Andersen

Die Dänin Maria Anita Andersen hat in Lingen die Grand Prix Kür für sich entschieden. Im Sattel von Loxana kam sie auf ein Ergebnis von 73,225...[mehr]

13.07.2013 Turnier-News

Spangenberg: Gerco Schröder vorn in zweiter Quali

In der zweiten Qualifikation zum morgigen Großen Preis hatten ganze 22 Paare den Sprung ins Stechen geschafft. Den schnellsten fehlerfreien Ritt...[mehr]