WC Oslo

Sieg für Vrieling

Jetzt am Kiosk

Alle 14 Tage Neu!

Ausgabe 22/14

Verliert Langehanenberg ihren Damon Hill?

Wie auf süddeutsche.de zu lesen ist, gibt es keine Einigung ...

Michael Jung: Schlüsselbein gebrochen

Auch ein Weltmeister ist nicht immun gegen Verletzungen: Beim ...

Daniel Deußer wird Papa

Gerade erst kehrte er als bester Deutscher Springreiter von den ...

17.09.2014 Pferde-News

Karriere-Ende für Galopper Sea the Moon

Sea The Moon, strahlender Sieger im diesjährigen Deutschen Galopp-Derby, hat seine Renn-Karriere beendet. Schon vor einigen Tagen wurde bekannt, dass...[mehr]

16.09.2014 Personen-News

Andreas Kreuzer verlässt Stall von Otto Becker

Seit Mitte 2012 ist Springreiter Andreas Kreuzer im Stall von Bundestrainer Otto Becker beschäftigt. Ende September beendet er jedoch seine...[mehr]

15.09.2014 Pferde-News

Totilas auf Weltcup-Kurs

Erst im Frühjahr dieses Jahres war der niederländische Hengst Totilas nach zweijähriger Turnierabstinenz unter Matthias Rath erstmals wieder in ein...[mehr]

15.09.2014 Turnier-News

Spruce Meadows: Großer Preis für Ian Miller

Die Kanadier hatten vor heimischer Kulisse in Spruce Meadows schon im Nationenpreis sprichwörtlich die richtigen Hosen an und setzten sich souverän...[mehr]

15.09.2014 Personen-News

Katrin Eckermann wieder schwer gestürzt

Beim CHIO Aachen stürzte Katrin stürzte Katrin Eckermann mit Firth of Lorne gleich zweimal am Wassergraben. Einmal im Nationenpreis - der Unfall ging...[mehr]

15.09.2014 Turnier-News

GCT Lausanne: Beerbaum setzt sich durch

Ludger Beerbaum hat mit Chaman die Global Champions Tour-Etappe im schweizerischen Lausanne gewonnen und sich mit diesem Erfolg auch an die Spitze...[mehr]