WC Helsinki

Guerdat nicht zu schlagen

Jetzt am Kiosk

Alle 14 Tage Neu!

Ausgabe 23/14

Dr. Schulten-Baumer lebt nicht mehr

Dr. Uwe Schulten-Baumer ist tot. Der 88-Jährige ist am 28. ...

Katrin Eckermann verlässt Gut Berl

Seit Februar 2011 ist Springreiterin Katrin Eckermann auf Gut ...

Matthias Rath: Kind ist da

Matthias Alexander Rath und seine Frau Franziska sind Eltern ...

24.09.2014 Zucht- News

Kalla ist neue Trakehner Bundessiegerstute

Aus über 120 Stuten, die bei der Bundesstutenschau des Trakehner Verbandes auf dem Haupt- und Landgestüt Neustadt-Dosse vorgestellt wurden, ging die...[mehr]

24.09.2014 Turnier-News

Doppelsieg für Dibowski

Im polnischen Strzegom konnte Andreas Dibowski gleich zwei Spitzenplätze feiern. In der Drei-Sterne-Prüfung schnappte er sich mit dem zehnjährigen...[mehr]

21.09.2014 Turnier-News

Donaueschingen: Toni Haßmann siegt im Großen Preis

Toni Haßmann hat im Sattel des neunjährigen Cornet Obolensky-Sohns Classic Man V den Großen Preis von Donaueschingen gewonnen. Die beiden drehten im...[mehr]

21.09.2014 Turnier-News

GCT Wien: Global Tour-Etappe geht an Marcus Ehning

Vier Reiter-Pferd-Paare hatten es bei der Global Champions Tour-Etappe in Wien - die in diesem Jahr nicht auf dem Rathausplatz, sondern im nahe...[mehr]

20.09.2014 Turnier-News

Donaueschingen: Gert-Jan Bruggink im Championat nicht zu schlagen

Holland ist weiter auf Erfolgskurs. Nachdem die Reiter aus den Niederlanden bereits am vergangenen Wochenende beim CSI in Paderborn das Maß aller...[mehr]

20.09.2014 Turnier-News

Donaueschingen: Grand Prix-Sieg für Ulla Salzgeber

Ulla Salzgeber und Herzruf's Erbe haben den Grand Prix, die Qualifikation für den morgigen Special, in Donaueschingen gewonnen. Rang zwei ging an...[mehr]