Bad Oeynhausen

Erster Titel für Weishaupt

Jetzt am Kiosk

Alle 14 Tage Neu!

Ausgabe 9/14

Balkenhol zurück in Rosendahl

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Anabel Balkenhol derzeit ...

Aus für die German Classics

Die German Classics in Hannover werden nicht mehr stattfinden. ...

Chinesische Delegation zu Gast bei Ehning

Eine Delegation der Universität in Peking hat am Montag ...

26.03.2014 Turnier-News

Andre Thieme gewinnt erneut Großen preis von Ocala

Toller Erfolg für Andre Thieme: Zum zweiten Mal nach 2011 konnte er sich die goldene Schleife im mit einer Million US-Dollar dotierten Großen Preis...[mehr]

25.03.2014 Pferde-News

FRH Fantasia nach Korea verkauft

Vielseitigkeitsreiter Andreas Dibowski hat eins seiner Erfolgspferde verkauft. Und zwar die Hannoveraner Stute FRH Fantasia, oder auch "Frieda", wie...[mehr]

24.03.2014 Personen-News

Vielseitigkeitsreiter Boyd Martin verletzt

Der US-amerikanische Vielseitigkeitsreiter ist bei einem kleinen Turnier in den USA vom Pferd gestürzt. Sein Nachwuchspferd Steady Eddie konnte eine...[mehr]

24.03.2014 Turnier-News

Fontainebleau: Drei Schleifen für Michael Jung

Im französischen Fontainebleau, wo der erste Nationenpreis der Vielseitigkeit die Saison einleutete, konnte Deutschlands Doppel-Olympiasieger Michael...[mehr]

23.03.2014 Turnier-News

's-Hertogenbosch: Staut schlägt Kutscher

Das war knapp - mit einem Vorsprung von gerade einmal einer hundertstel Sekunde hat der Franzose Kevin Staut im Stechen um den Großen Preis von...[mehr]

21.03.2014 Turnier-News

's-Hertogenbosch: Grand Prix-Siege für Gal und Werth

Im niederländischen 's-Hertogenbosch steht die letzte Etappe des Dressur-Weltcups auf dem Programm, bevor es im April zum Finale nach Lyon geht. Den...[mehr]