Stuttgart

Weltcup-Sieg für Fabienne Lütkemeier

Jetzt am Kiosk

Alle 14 Tage Neu!

Ausgabe 25/14

Evita van de Veldbalie verkauft

Unter Daniel Deußer konnte die belgische Stute Evita van de ...

Langehanenberg verliert Damon Hill

Die Wege des erfolgreichsten deutschen Dressur-Paares der ...

Johannes Ehning macht sich selbstständig

Bisher hat Johannes Ehning gemeinsam mit seinem älteren Bruder ...

23.10.2014 Personen-News

Kreuzer wählt Weg in die Selbstständigkeit

Ende September hat Springreiter Andreas Kreuzer seine Anstellung im Stall von Bundestrainer Otto Becker beendet. Dort war er als Bereiter seit Mitte...[mehr]

20.10.2014 Turnier-News

Weltcup Odense: Undercover meldet sich zurück

Mit einem Start bei den Weltreiterspielen hat es nicht sollen sein für Edward Gal und seinen niederländischen Wallach Glock's Undercover. Eine...[mehr]

20.10.2014 Turnier-News

WM-Junge Vielseitigkeitspferde: Gold für Star Connection und Tenareze

Michael Jung hat den nächsten Erfolg verbuchen können. Nur wenige Wochen nach seinem Schlüsselbeinbruch, den er sich bei einem Sturz im Rahmen des...[mehr]

17.10.2014 Personen-News

Isabel Bache wechselt von Finken zu Schockemöhle

Rund 15 Jahre hat die Norwegerin Isabel Bache für den Dressurausbilder Holga Finken gearbeitet. Gerade mit jungen Pferden ist die 35-Jährige stets...[mehr]

15.10.2014 Pferde-News

Tomboy lebt nicht mehr

1996 in Atlanta hat Brasilien erstmals olympisches Edelmetall geholt. Mannschafts-Bronze gab es damals. Einen maßgeblichen Anteil daran hatten...[mehr]

14.10.2014 Personen-News

Michael Jung sitzt wieder im Sattel

Beim CHI Donaueschingen war Vielseitigkeits-Multichampion Michael Jung mit Der Dürer in einer Springprüfung schwer gestürzt. Während der Trakehner...[mehr]