PferdeSport International Ausgabe 26/2017

Jetzt am Kiosk. Alle 14 tage neu!

Ausgabe 26/17

+ Probe lesen >
+ Online bestellen
+ Abo/Prämien, alle Infos hier >

Julia Krajewski bleibt Bundestrainerin

Der Exekutivausschuss DOKR in Warendorf hat sich mit dem positiven Medikationsfall des Vielseitigkeitspferdes Samourai du Thot beschäftigt. Das...

[mehr]

Julia Krajewski bleibt Bundestrainerin

Der Exekutivausschuss DOKR in Warendorf hat sich mit dem positiven Medikationsfall des Vielseitigkeitspferdes...

[mehr]

Julia Krajewski akzeptiert Verwaltungsstrafe

Der „Fall“ Julia Krajewski ist abgeschlossen. Bei ihrem Pferd Samourai du Thot hatte eine Medikationstrolle im...

[mehr]

Philine Ganders-Meyer ins Vielseitigkeitskomitee der FEI berufen

Im Rahmen der Generalversammlung des Weltreiterverbandes (FEI) in Montevideo (URU) wurden nicht nur die...

[mehr]

News

Julia Krajewski bleibt Bundestrainerin

Der Exekutivausschuss DOKR in Warendorf hat sich mit dem positiven Medikationsfall des Vielseitigkeitspferdes Samourai du Thot beschäftigt. Das...

[ mehr]

Julia Krajewski akzeptiert Verwaltungsstrafe

Der „Fall“ Julia Krajewski ist abgeschlossen. Bei ihrem Pferd Samourai du Thot hatte eine Medikationstrolle im Rahmen der...

[ mehr]

Philine Ganders-Meyer ins Vielseitigkeitskomitee der FEI berufen

Im Rahmen der Generalversammlung des Weltreiterverbandes (FEI) in Montevideo (URU) wurden nicht nur die Austragungsorte künftiger Championate benannt,...

[ mehr]

Tragischer Unfall: Anna-Katharina Lüttgen gestorben

Grand Prix-Reiterin Anna Katharina Lüttgen aus dem niederrheinischen Kerpen kam bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Die 33-Jährige verbrachte ihre...

[ mehr]

Dänischer Dressurrichter Törnblad von FEI gesperrt

Der niederländische Pferdesportverband KNHS hatte sich vor einigen Wochen beim Weltreiterverband FEI über den dänischen Dressurrichter Leif Törnblad...

[ mehr]

Positive Medikationskontrolle in Strzegom:Update – Deutsches Team verliert Silber

Bei der Europameisterschaft der Vielseitigkeitsreiter im polnischen Strzegom wurde Julia Krajewskis Championatspferd Samourai du Thot durch die FEI...

[ mehr]

Christoph Koschel bald bei den Kasselmännern

Die familieneigene Reitanlage Hof Beckerode in Hagen a.T.W. wurde schon vor einigen Monaten verkauft, weil einerseits Jürgen Koschel (71) beruflich...

[ mehr]

Termine

Turnier-Termine

12.12.17 | London (GBR)
14.12.17 | Frankfurt (GER)
15.12.17 | Budapest (HUN)
26.12.17 | Mechelen (BEL)
28.12.17 | Al Ain (UAE)
29.12.17 | Liverpool (GBR)
03.01.18 | Zuidbroek (NED)
04.01.18 | Abu Dhabi (UAE)

Weltranglisten >

Top 5 Springen

RangReiterNationPKT.
11Kent Farrington USA3228
22Mclain Ward USA2933
33Kevin Staut FRA2913
47Peder Fredricson SWE2711
56Harrie Smolders NED2708

Top 5 Dressur

RangReiterNationPKT.
11Isabell Werth GER2970
22Sönke Rothenberger GER2586
34Isabell Werth GER2544
43Laura Graves USA2525
55Cathrine Dufour DEN2476

Top 5 Vielseitigkeit

RangReiterNationPKT.
11Michael Jung GER463
22Tim Price NZL450
33Gemma Tattersall GBR450
44Phillip Dutton USA435
55Andrew Nicholson NZL415