PferdeSport International Ausgabe 26/2017

Jetzt am Kiosk. Alle 14 tage neu!

Ausgabe 26/17

+ Probe lesen >
+ Online bestellen
+ Abo/Prämien, alle Infos hier >

Frankfurt:

Knapper Burg-Pokal-Sieg für Werths Flamboyant

[mehr]

Frankfurt:

Die 26. Auflage des Nürnberger Burg-Pokals machte es spannend. Beim Finale in der Frankfurter Festhalle lieferten...

[mehr]

Salzburg: Lars Nieberg Zweiter im Großen Preis

Im Großen Preis des Viersterne-Turniers in Salzburg sprang Lars Nieberg auf den zweiten Platz. Er hatte den erst...

[mehr]

LPO-Ausrüstungskatalog ist online

Welches Gebiss ist erlaubt? Welche Sporen darf ich einsetzen? Was muss ich über erlaubte und verbotene...

[mehr]

News

Frankfurt: Knapper Burg-Pokal-Sieg für Werths Flamboyant

Die 26. Auflage des Nürnberger Burg-Pokals machte es spannend. Beim Finale in der Frankfurter Festhalle lieferten sich Isabell Werths neunjähriger...

[ mehr]

Salzburg: Lars Nieberg Zweiter im Großen Preis

Im Großen Preis des Viersterne-Turniers in Salzburg sprang Lars Nieberg auf den zweiten Platz. Er hatte den erst neunjährigen Hannoveraner Foster...

[ mehr]

LPO-Ausrüstungskatalog ist online

Welches Gebiss ist erlaubt? Welche Sporen darf ich einsetzen? Was muss ich über erlaubte und verbotene Hinterbeingamaschen wissen? Diese und viele...

[ mehr]

Stockholm: Werth gewinnt neue Top10-Prüfung

Treten die Springreiter schon seit Jahren beim CSI Genf zu ihrem Finale der TOP 10 der Weltrangliste an, können sich nun auch die Dressurreiter über...

[ mehr]

Paris: Deusser siegt bei Longines Masters

Der Ausflug nach Paris hat sich gelohnt. Während  der Turniertage ritt Daniel Deußer beim Fünf-Sterne-CSI in den Pariser Messehallen schon ein paar...

[ mehr]

Stuttgart: Steve Guerdat gewinnt

Das Weltcup-Springen in der Stuttgarter HannsMartin-Schleyer-Halle war an Spannung kaum zu überbieten: 16 Paare hatten das Stechen des Großen Preises...

[ mehr]

Stuttgart: Isabell Werth und Weihegold dominieren Weltcup

Bei den 33. Stuttgart German Masters zeigten die deutschen Dressurreiter, dass sie beim Weltcup nur schwer zu schlagen sind. Allen voran Isabell...

[ mehr]

Termine

Turnier-Termine

12.12.17 | London (GBR)
14.12.17 | Frankfurt (GER)
15.12.17 | Budapest (HUN)
26.12.17 | Mechelen (BEL)
28.12.17 | Al Ain (UAE)
29.12.17 | Liverpool (GBR)
03.01.18 | Zuidbroek (NED)
04.01.18 | Abu Dhabi (UAE)

Weltranglisten >

Top 5 Springen

RangReiterNationPKT.
11Kent Farrington USA3228
22Mclain Ward USA2933
33Kevin Staut FRA2913
47Peder Fredricson SWE2711
56Harrie Smolders NED2708

Top 5 Dressur

RangReiterNationPKT.
11Isabell Werth GER2970
22Sönke Rothenberger GER2586
34Isabell Werth GER2544
43Laura Graves USA2525
55Cathrine Dufour DEN2476

Top 5 Vielseitigkeit

RangReiterNationPKT.
11Michael Jung GER463
22Tim Price NZL450
33Gemma Tattersall GBR450
44Phillip Dutton USA435
55Andrew Nicholson NZL415