PferdeSport International Ausgabe 14/2018

Jetzt am Kiosk. Alle 14 tage neu!

Ausgabe 14-15/18

+ Probe lesen >
+ Online bestellen
+ Abo/Prämien, alle Infos hier >

Chantilly:

Deusser Zweiter im Großen Preis

[mehr]

Aachen: Laura Graves besiegt Isabell Werth

Das angekündigte Kräftemessen blieb aus. Die US-Amerikanerin Laura Graves hatte schon im Vorfeld des CHIO Aachen...

[mehr]

Kent Farrington verzichtet auf WM

Das US-amerikanische Team der Springreiter muss auf einen seiner Spitzenreiter in Tryon verzichten: Kent...

[mehr]

Tryon: Keine Weltmeisterschaft für Desperados und Opgun Louvo

Im September stehen die Weltreiterspiele in Tryon/USA auf dem Programm. Das Deutsche Olympiade-Komitee für Reiterei...

[mehr]

News

Aachen: Laura Graves besiegt Isabell Werth

Das angekündigte Kräftemessen blieb aus. Die US-Amerikanerin Laura Graves hatte schon im Vorfeld des CHIO Aachen gesagt, dass sie wild entschlossen...

[ mehr]

Chantilly: Deusser Zweiter im Großen Preis

„Es ist immer klasse, einen Reiter wie Daniel Deußer zu schlagen“, freute sich Nicola Philippaerts. Denn das war dem knapp 25-jährigen belgischen...

[ mehr]

Kent Farrington verzichtet auf WM

Das US-amerikanische Team der Springreiter muss auf einen seiner Spitzenreiter in Tryon verzichten: Kent Farrington, lange Zeit Nummer eins der...

[ mehr]

Tryon: Keine Weltmeisterschaft für Desperados und Opgun Louvo

Im September stehen die Weltreiterspiele in Tryon/USA auf dem Programm. Das Deutsche Olympiade-Komitee für Reiterei muss jedoch bereits zwei Ausfälle...

[ mehr]

Hans Günter Winkler ist verstorben

Hans Günter Winkler lebt nicht mehr. Die Springreiter-Legende, die auch Herausgeber unseres Magazins Pferdesport International war, wäre am 24. Juli...

[ mehr]

Hans Günter Winkler ist verstorben

Hans Günter Winkler lebt nicht mehr. Die Springreiter-Legende, die auch Herausgeber unseres Magazins Pferdesport International war, wäre am 24. Juli...

[ mehr]

Nachwuchstalente für die WM der jungen Dressurpferde nominiert

Nach zwei Sichtungen jeweils in Warendorf steht nun fest, wer bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde dabei sein wird. Die WM findet vom 2....

[ mehr]

Termine

Turnier-Termine

13.07.18 | Aachen (GER)
19.07.18 | Ascona (SUI)
19.07.18 | Samorin (SVK)
20.07.18 | La Coruna (ESP)

Weltranglisten >

Top 5 Springen

RangReiterNationPKT.
11Harrie Smolders NED3388
26Peder Fredricson SWE2826
32Mclain Ward USA2800
411Eric Lamaze CAN2795
54Henrik Von Eckermann SWE2786

Top 5 Dressur

RangReiterNationPKT.
11Isabell Werth GER2945
22Laura Graves USA2631
33Isabell Werth GER2631
44Cathrine Dufour DEN2605
55Sönke Rothenberger GER2554

Top 5 Vielseitigkeit

RangReiterNationPKT.
11Oliver Townend GBR554
23Rosalind Canter GBR444
32Gemma Tattersall GBR444
44Tim Price NZL416
56Michael Jung GER406