PSI Magazin Ausgabe 24-25/20

Jetzt am Kiosk. Alle 14 tage neu!

Ausgabe 24-25/20

+ Probe lesen >
+ Online bestellen
+ Abo/Prämien, alle Infos hier >

Hochzeitsglocken auf Sylt

Foto: Stefan Lafrentz

Hochzeitsglocken auf Sylt

Springreiterin Janne Friederike Meyer hat ihren Lebensgefährten Christoph Zimmermann geheiratet. Der 35-jährige Pferdehändler hatte ihr bereits im vergangenen Jahr auf ihrer Lieblingsinsel Sylt einen Antrag gemacht, dort gab sich nun das Reiterpaar in der Severins Kirche in Keitum das Ja-Wort. Zwar wurde im Anschluss in der Sansibar in Rantum noch ordentlich gefeiert, die Flitter-Wochen müssen jedoch noch warten. Die Mannschaftswelt- und Europameisterin ist vorerst mit ihren Pferden nach Spanien zur Mediterranean Equestrian Tour an die Costa Brava gereist und bereitet sich dort auf die grüne Saison vor.


News >

Nationale Ranglisten: Schneider, Ehning und Jung in Führung

Einmal jährlich wertet die FN Turniersporterfolge der deutschen Reiterinnen und Reiter aus und...

[ mehr]

Vilamoura: Deutsches Team gewinnt Nationenpreis

Ein großartiges Abschiedsgeschenk für Heiner Engemann! Seinen letzten Einsatz als Equipechef...

[ mehr]

FEI-Awards: Jetzt abstimmen über die Besten

Die jährliche Verleihung der Awards des Weltreiterverbandes FEI wird im Corona-Jahr anders...

[ mehr]

Pratoni del Vivaro: Ingrid Klimke siegt dreimal

Beide Vier-Sterne-Prüfungen und dazu eine Nachwuchsprüfung gewonnen – Ingrid Klimke war die...

[ mehr]

Frankfurt/Kronberg: Dressurfinals auf dem Schafhof

Das Festhallen-Reitturnier in Frankfurter setzt ein Jahr aus. Das kurz vor Weihnachten...

[ mehr]