PSI Magazin Ausgabe 20-21/20

Jetzt am Kiosk. Alle 14 tage neu!

Ausgabe 20-21/20

+ Probe lesen >
+ Online bestellen
+ Abo/Prämien, alle Infos hier >

Lewitzer Wallach für Eric Lamaze

Der Olympiasieger von 2008, Eric Lamaze, freut sich über einen vielversprechenden Neuzugang: Der auf Gestüt Lewitz geborene Chacco Kid v. Chacco-Blu-Come On wurde von einem Konsortium namens Chacco Kid Group gekauft, dem auch Lamaze angehört. Der Wallach war bislang in Kolumbien im Einsatz und hat dort schon 1,50 Meter-Springen gewonnen. Lamaze ist sich sicher: „Ich glaube, dass Chacco Kid es bis ganz nach oben schaffen kann.“

News >

München: Munich Indoors nun auch abgesagt

Die Kette der Absagen reißt nicht ab. Das renommierte Londoner Hallenturnier kurz vor...

[ mehr]

Paderborn: Sieg im Großen Preis für Philipp Schulze-Topphoff

Hauptsache Turnier! Turnierleiter Volker Wulff hatte alles versucht, zumindest sein kleines...

[ mehr]

Valkenswaard: Ein Stückchen Global Champions Tour

Die Global Champions Tour (GCT) musste zwar wie die allermeisten internationalen Groß-Events...

[ mehr]

Riesenbeck: Deutsche Meisterschaft Springen findet doch statt

Nachdem es keine Möglichkeit gegeben hatte, die Deutschen Meisterschaften der Springreiter und...

[ mehr]

Warendorf: Drei Medaillen für Pia Münker

Das Bundeschampionat des fünfjährigen Vielseitigkeitspferdes bestach durch ungemein große...

[ mehr]