Ausgabe 03/20

Jetzt am Kiosk. Alle 14 tage neu!

Ausgabe 03/20

+ Probe lesen >
+ Online bestellen
+ Abo/Prämien, alle Infos hier >

Lewitzer Wallach für Eric Lamaze

Der Olympiasieger von 2008, Eric Lamaze, freut sich über einen vielversprechenden Neuzugang: Der auf Gestüt Lewitz geborene Chacco Kid v. Chacco-Blu-Come On wurde von einem Konsortium namens Chacco Kid Group gekauft, dem auch Lamaze angehört. Der Wallach war bislang in Kolumbien im Einsatz und hat dort schon 1,50 Meter-Springen gewonnen. Lamaze ist sich sicher: „Ich glaube, dass Chacco Kid es bis ganz nach oben schaffen kann.“

News >

Leipzig: Marcus Ehning gewinnt Championat

Dass der französische Wallach Pret a Tout ein ungemein schnelles Pferd ist, hat er schon oft...

[ mehr]

Marcus Hermes gibt Toppferd an Victoria Max-Theurer ab

Die Österreicherin Victoria Max-Theurer hat zwar den Stall mit hochtalentierten Dressurpferden...

[ mehr]

Lord Pezi Junior ist jetzt bei Pedro Veniss

Marco Kutscher (Foto) hatte nicht lange Freude an Lord Pezi Junior (v. Lord Pezi-Quattro). Der...

[ mehr]

Johnson ist Pferd des Jahres 2019 in den Niederlanden

Zum Pferd des Jahres 2019 wählten die Niederländer den Jazz-Sohn Johnson, der auf dem Viereck...

[ mehr]

Weltrangliste: Martin Fuchs neue Nummer 1 der Springreiter

Ein Jahr lang thronte der Schweizer Steve Guerdat an der Spitze der Springreiter-Weltrangliste,...

[ mehr]