Ausgabe 12-13/20

Jetzt am Kiosk. Alle 14 tage neu!

Ausgabe 12-13/20

+ Probe lesen >
+ Online bestellen
+ Abo/Prämien, alle Infos hier >

Markt

ELEGANZ AUCH FÜR HÄNDE

ELEGANZ AUCH FÜR HÄNDE

Der Winter ist noch nicht vorbei, da stellt Roeckl bereits seine Kollektion für die nächste dunkle Jahreszeit vor. Für Reiterinnen mit einem Faible für den eleganten Look wurde das Modell „Jardy“ kreiert, es ist mit original Swarovski-Kristallen versehen. Für übles Wetter ist „Waregem“ geeignet, er soll die Reiterhände vor Nässe und Kälte schützen. Praktisch: Mit diesen Handschuhen kann problemlos das Smartphone bedient werden. Auch der Klassiker „Malta Winter“ mit seinem warmen, weichen Futter gehört wieder zum Programm – dieses Mal zusätzlich in der Farbe weinrot. Das Modell „Wattens“ hält die Hände nicht nur beim Reiten, sondern auch im Stall schön warm. Ein Allrounder ist „Wayne“, vom Hersteller als „Paddock-Handschuh“ bezeichnet. Auch er trägt sich angenehm, Feuchtigkeit kann nach außen entweichen.

www.roeckl.de