Madrid:

Epaillard siegt vor Deusser im Weltcup

[mehr]

Aktuelle Meldungen aus dem Reitsport

Neu: Jetzt auch als E-PAPER!

Stockholm: Jessica v. Bredow-Werndl gewinnt Top 10 Dressage

Wie die Springreiter beim Turnier in Genf ermitteln auch die Dressurstars bei „Top 10 Dressage“ ihren Champion....

[mehr]

FN-Ranglisten: Die Besten ihrer Disziplin

Wie erfolgreich die deutschen Reiterinnen und Reiter in Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitsprüfungen waren,...

[mehr]

Prag: Daniel Deußer siegt im Super Grand Prix

Daniel Deußer konnte es kaum fassen: „Ich bin sprachlos. Was Jan Tops in den letzten Jahren hier geschaffen ist,...

[mehr]

News

Stockholm: Jessica v. Bredow-Werndl gewinnt Top 10 Dressage

Wie die Springreiter beim Turnier in Genf ermitteln auch die Dressurstars bei „Top 10 Dressage“ ihren Champion. Beim Fünf-Sterne-Turnier in Stockholm...

[ mehr]

Madrid: Epaillard siegt vor Deusser im Weltcup

Hochspannung beim Stechen des Weltcup-Springens in Madrid: 15 Paare hatten den von Javier Trenor Paz gebauten Kurs ohne Fehler beendet und sich ihr...

[ mehr]

FN-Ranglisten: Die Besten ihrer Disziplin

Wie erfolgreich die deutschen Reiterinnen und Reiter in Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitsprüfungen waren, zeigen die Ranglisten, die die Deutsche...

[ mehr]

Prag: Daniel Deußer siegt im Super Grand Prix

Daniel Deußer konnte es kaum fassen: „Ich bin sprachlos. Was Jan Tops in den letzten Jahren hier geschaffen ist, ist ein einzigartiges Event und in...

[ mehr]

Stuttgart: Weishaupt und Rath sind German Master

Der Sieg war zum Greifen nah: Sophie Hinners und die Marbacher Stute FBW Graphics hatten das 1,55 Meter-Springen „German Master“ mit einer stilistisch...

[ mehr]

Stuttgart: Helen Erbe gewinnt Piaff-Förderpreis

Der Piaff-Förderpreis für die bis 25 Jahre alten Dressurreiterinnen und -reiter gilt als Pforte zum großen Grand Prix-Sport der Senioren. Die...

[ mehr]

Pratoni del Vivaro: Deutsches Vielseitigkeitsteam ist Weltmeister

Kaum jemand hätte auf das deutsche Vielseitigkeitsteam als neuen Weltmeister gewettet, zu stark waren die britischen Buschexperten in der jüngsten...

[ mehr]

Termine

Turnier-Termine

29.11.22 | Oliva | ESP
01.12.22 | Paris | FRA
01.12.22 | Valence | FRA
02.12.22 | La Coruna | ESP
08.12.22 | Genf | SUI

TV-Termine

Weltranglisten >

Top 5 Springen

RangReiterNationPKT.
11VON ECKERMANN, Henrik SWE3504
22FUCHS, Martin SUI3184
35EPAILLARD, Julien FRA2828
47SMOLDERS, Harrie NED2821
54SWAIL, Conor IRL2795

Top 5 Dressur

RangReiterNationPKT.
11VON BREDOW-WERNDL, Jessica GER3042
23LAUDRUP-DUFOUR, Cathrine DEN2791
32LAUDRUP-DUFOUR, Cathrine DEN2716
45WERTH, Isabell GER2589
54KRÜTH, Carina Cassøe DEN2589

Top 5 Vielseitigkeit

RangReiterNationPKT.
11TOWNEND, Oliver GBR560
23PRICE, Tim NZL467
35CANTER, Rosalind GBR453
47MARCH, Piggy GBR443
52PRICE, Jonelle NZL413