Ausgabe 26/19

Jetzt am Kiosk. Alle 14 tage neu!

Ausgabe 26/19

+ Probe lesen >
+ Online bestellen
+ Abo/Prämien, alle Infos hier >

Salzburg:

Isabell Werths dritter Weltcup-Sieg der Saison

[mehr]

News

Orlow-Traber und Polizeipferd Balagur lebt nicht mehr

Orlov-Traber und Polizeipferd Balagur lebt nicht mehr

Er hatte eine Riesen-Fangemeinde: Balagur, mit Alexandra Korelova eines der erfolgreichsten Dressurpferde Russlands, ist im Alter von gesegneten 29 Jahren eingegangen. Seine Biographie hat die Menschen begeistert. 1990 kam der Orlov-Traber zur Welt, seine Karriere war vorgezeichnet:...

[ mehr]

Orlov-Traber und Polizeipferd Balagur lebt nicht mehr

Orlov-Traber und Polizeipferd Balagur lebt nicht mehr

Er hatte eine Riesen-Fangemeinde: Balagur, mit Alexandra Korelova eines der erfolgreichsten Dressurpferde Russlands, ist im Alter von gesegneten 29 Jahren eingegangen. Seine Biographie hat die Menschen begeistert. 1990 kam der Orlov-Traber zur Welt, seine Karriere war vorgezeichnet:...

[ mehr]

Orlov-Traber und Polizeipferd Balagur lebt nicht mehr

Er hatte eine Riesen-Fangemeinde: Balagur, mit Alexandra Korelova eines der erfolgreichsten Dressurpferde Russlands, ist im Alter von gesegneten 29 Jahren eingegangen. Seine Biographie hat die Menschen begeistert. 1990 kam der Orlov-Traber zur Welt, seine Karriere war vorgezeichnet: Trabrennsport. Er gewann zwar zwei kleinere Rennen, aber im Grunde...

[ mehr]

Große Springpferde verlassen die Turniersportbühne

In Stuttgart sprang er zum letzten Mal über die Stangen, nun beginnt die zweite Karriere als Zuchthengst: Der Westfale Balzaci (Foto), Sohn des Balou du Rouet, beendet seine sportliche Karriere mit fast 17 Jahren. Reiter Felix Haßmann, der ihn als dreijähriges Pferd übernahm, schrieb auf seiner Facebook-Seite: „Ich danke ihm für 13 Jahre...

[ mehr]

Große Springpferde verlassen die Turniersportbühne

In Stuttgart sprang er zum letzten Mal über die Stangen, nun beginnt die zweite Karriere als Zuchthengst: Der Westfale Balzaci, Sohn des Balou du Rouet, beendet seine sportliche Karriere mit fast 17 Jahren. Reiter Felix Haßmann, der ihn als dreijähriges Pferd übernahm, schrieb auf seiner Facebook-Seite: „Ich danke ihm für 13 Jahre unglaublichen...

[ mehr]

Salzburg: Isabell Werths dritter Weltcup-Sieg der Saison

Erst fünf Stationen hat der Dressur-Weltcup der Westeuropa-Liga hinter sich, und schon kann Isabell Werth (Foto) gleich drei Siege bei drei Starts verbuchen. Die Nummer 1 der Welt gewann in Lyon auf dem Westfalen Emilio die Weltcup-Kür, ritt dann in Stuttgart die Oldenburgerin Weihegold auf den ersten Platz und sicherte sich jetzt bei der „Amadeus...

[ mehr]

Salzburg: Isabell Werths dritter Weltcup-Sieg der Saison

Erst fünf Stationen hat der Dressur-Weltcup der Westeuropa-Liga hinter sich, und schon kann Isabell Werth gleich drei Siege bei drei Starts verbuchen. Die Nummer 1 der Welt gewann in Lyon auf dem Westfalen Emilio die Weltcup-Kür, ritt dann in Stuttgart die Oldenburgerin Weihegold auf den ersten Platz und sicherte sich jetzt bei der „Amadeus Horse...

[ mehr]

Vier Beerbaum-Pferde für Rodrigo Pessoa

Die Artemis Farms in Wellington/Florida haben ihren Pferdebestand neu sortiert: Die Betreiber der traumschönen Anlage im US-Sonnenstaat unterstützen seit vielen Jahren Meredith Michaels-Beerbaum, ihren Ehemann Markus und den Brasilianer Rodrigo Pessoa. Nun hat das Unternehmen vier seiner Pferde bei Beerbaums abgezogen und in den Beritt von Rodrigo...

[ mehr]

Vier Beerbaum-Pferde für Rodrigo Pessoa

Die Artemis Farms in Wellington/Florida haben ihren Pferdebestand neu sortiert: Die Betreiber der traumschönen Anlage im US-Sonnenstaat unterstützen seit vielen Jahren Meredith Michaels-Beerbaum, ihren Ehemann Markus und den Brasilianer Rodrigo Pessoa. Nun hat das Unternehmen vier seiner Pferde bei Beerbaums abgezogen und in den Beritt von Rodrigo...

[ mehr]