PSI Magazin Ausgabe 20-21/20

Jetzt am Kiosk. Alle 14 tage neu!

Ausgabe 20-21/20

+ Probe lesen >
+ Online bestellen
+ Abo/Prämien, alle Infos hier >

Markt

WAS ZUM SCHMÖKERN

WAS ZUM SCHMÖKERN

Die Pferdebuchautorin Christiane Gohl hat unter ihrem Pseudonym Sarah Lark den Roman „Schicksalssterne“ geschrieben, die Geschichte des fast 600 Seiten umfassenden Romans spielt Anfang des 20. Jahrhunderts. Eine jüdische Bankierstochter und ein adeliger Offizier verlieben sich ineinander und wandern nach Neuseeland aus. Dort wollen sie eine Pferdezucht aufbauen. Doch bei Kriegsausbruch werden sie der Spionage verdächtigt und interniert. Nur der Einsatz einer jungen Frau rettet das Gestüt. Aber der Preis dafür ist hoch und nach dem Krieg ist nichts mehr so, wie es war. Das klingt wie purer Kitsch, ist aber ein schöner, lesenswerter Roman.
Das Buch ist im Verlag Bastei Lübbe erschienen (ISBN 978-3-7857-2682- 2) und kostet 19,90 Euro. www.luebbe.de