PSI Magazin Ausgabe 22-23/20

Jetzt am Kiosk. Alle 14 tage neu!

Ausgabe 22-23/20

+ Probe lesen >
+ Online bestellen
+ Abo/Prämien, alle Infos hier >

Markt

PONYS IN DER GROSSSTADT

PONYS IN DER GROSSSTADT

Für Kinder ab acht Jahren ist die von Bürger Lars Dietrich gelesene Geschichte von der „Haferhorde“ geeignet. In diesem 15. Teil namens „Volle Ponyfahrt voraus!“ besucht Pony Schoko Frankfurt. Er hat noch nie eine Großstadt gesehen und wird dort auch nicht besonders freundlich empfangen: Die Stadtponys machen sich über ihn lustig, weil er vom Land kommt. Schoko stellt sich daraufhin krank, so dass die Chefin seine Ponykollegen Keks und Toni nachholt. Die vielen Autos und Menschen sind kein Problem für die Drei, die sich noch nicht einmal davor scheuen, mit einem Bus zu fahren.
Das über zwei Stunden lange Hörbuch ist im Audio-Verlag DAV erschienen und kostet 13,99 Euro
(ISBN 978-3-7424-1612-4). www.der-audio-verlag.de