EDLES DESIGN, GUTE FUNKTIONALITÄT

EDLES DESIGN, GUTE FUNKTIONALITÄT

Der Roeckl Sports „Millero“ spielt in der Highclass der Reithandschuhe. Die Oberhand aus 82 Prozent recyceltem Polyamid und 18 Prozent recyceltem Elasthan sorgt fü r optimale Luftzirkulation und angenehmes Tragegefü hl vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen. Verarbeitet wurde vollstä ndig aus Nylonabfä llen wie alten Fischernetzen recyceltes Econyl-Garn. So hä lt auch die Innenhand aus weichem, elastischem und grif gem Sense Grip, was sie verspricht – optimalen Halt und Feingefü hl am Zü gel. Erhältlich ist der „Millero“ in vier Farbvarianten.

www.roeckl.de

News >

Riders Tour 2023/2024: Hans-Dieter Dreher ist der neue ‘Rider of the Year’

“Ich bin super stolz, ich bin ja nicht mehr der jüngste, es wird also Zeit, dass ich das mal...

[ mehr]

Zweiter Erfolg im Großen Preis von Neumünster

Ein besseres Ende hätten sich die Schleswig-Holsteiner für ihren Großen Preis nicht wünschen...

[ mehr]

Championats-Sieg für Paweena Wernke und Nashville HR

Drei Damen gaben den Herren das Nachsehen heute Nachmittag im Championat von Neumünster,...

[ mehr]

VR CLASSICS: Multitalent Paula de Boer-Schwarz

Wenn heute die ersten Pferde in den Holstenhallen von Neumünster eintreffen und ihre Boxen...

[ mehr]

Fall USA: FN erstattet Anzeige gegen zwei beteiligte Deutsche

Der Weltreiterverband (FEI) hat den US-amerikanischen Dressurreiter Dr. Cesar Parra gesperrt...

[ mehr]