Gerüchte um Parcourschef Frank Rothenberger

Foto: Stefan Lafrentz

Gerüchte um Parcourschef Frank Rothenberger

Viel Wirbel um den weltweit agierenden Parcourschef Frank Rothenberger. Die Firma CARO aus Bünde, die Reitsport-Hindernisse herstellt und 1980 von Frank Rothenberger zusammen mit seinem Geschäftspartner Giancarlo Cardinali gegründet worden war, musste Insolvenz anmelden. Schlechte Zeiten für Frank Rothenberger? Nein, der bekannte Parcoursdesigner ist nicht betroffen, denn ihm gehört das Unternehmen schon seit einigen Jahren nicht mehr. In einer Stellungnahme sagt er: „Am 30. April 2015 haben wir die Firma CARO an einen Investor verkauft. Es tut mir wirklich leid, dass meine Nachfolger jetzt Insolvenz anmelden mussten.“ Geschäftlich steht es offenbar gut um die Familie Rothenberger, Tochter Isabel ist nicht nur auf dem besten Wege, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Karriere als internationale Parcourschefin zu machen, sie liefert bereits mit ihrer eigenen Firma „Isi Trade“ Hindernisse in alle Herren Länder.


News >

Weltcup-Finale: Die qualifizierten Dressurreiter

The Dutch Master in den Brabanthallen von s´Hertogenbosch boten die letzte Qualifikation für...

[ mehr]

Das Hamburger Derby erfährt eine Wende Eine Ära endet – Neustart für ein erfahrenes Team

Das Deutsche Spring- und Dressur-Derby wird ab dem Jahr 2025 einen Wechsel erleben. Nach 24...

[ mehr]

Weltcup-Finale: Die qualifizierten Springreiter Die Top 20 für Riad stehen fest

Titelverteidiger Hendrik von Eckermann führt die Wertung der Westeuropa-Liga für das Finale im...

[ mehr]

Hans-Dieter Dreher ist der neue ‘Rider of the Year’

“Ich bin super stolz, ich bin ja nicht mehr der jüngste, es wird also Zeit, dass ich das mal...

[ mehr]

Zweiter Erfolg im Großen Preis von Neumünster

Ein besseres Ende hätten sich die Schleswig-Holsteiner für ihren Großen Preis nicht wünschen...

[ mehr]