Karten für die VR Classics in Neumünster zu gewinnen!

Foto: Hellmann

Karten für die VR Classics in Neumünster zu gewinnen!

Wer das Kultturnier im Norden nicht verpassen will, bekommt hier die Chance, sich noch schnell zwei Karten für die Holstenhallen zu sichern. Die VR Classics, die in diesem Jahr vom 15. - 18. Februar stattfinden, sind Treffpunkt für Pfedefans aus ganz Deutschland und dem Ausland, denn in Neumünster gastiert die "dienstälteste " Dressur-Weltcup-Etappe der Welt. Gänsehaut-Momente sind garantiert, wenn die Stars im Viereck zu mitreißenden Klängen ihre Pferde in der Weltcup-Kür tanzen lassen. Und auch im Parcours hat das Internationale Turnier mit insgesamt vier Weltranglistenspringen einiges zu bieten.

 

PSI verlost zahlreiche Freikarten für die VR Classics in Neumünster

für Donnerstag (15.2.), Freitag (16.2.) und Samstag (17.2.)

Bitte geben Sie Ihren Wunschtag an. Die Karten werden unter allen Einsendungen verlost, die uns unter dem Stichwort "VR Classics" erreichen. Einsendeschluss: 8. Februar 2018.

MG Marketin GmbH

Redaktion PferdeSport International

Holzheimer Str. 67

65549 Limburg

per Fax: 06431-4090566

per E-Mail: wachter@remove-this.psi-magazin.de

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

News >

FN-Ranglisten: Die Besten ihrer Disziplin

Wie erfolgreich die deutschen Reiterinnen und Reiter in Dressur-, Spring- und...

[ mehr]

Prag: Daniel Deußer siegt im Super Grand Prix

Daniel Deußer konnte es kaum fassen: „Ich bin sprachlos. Was Jan Tops in den letzten Jahren...

[ mehr]

Stuttgart: Richard Vogel fliegt zum Weltcup-Sieg

Zum Abschluss des Turniers „Stuttgart German Masters“ in der Schleyerhalle wurde noch einmal...

[ mehr]

Stuttgart: Weishaupt und Rath sind German Master

Der Sieg war zum Greifen nah: Sophie Hinners und die Marbacher Stute FBW Graphics hatten das...

[ mehr]

Stuttgart: Weltcup-Sieg für Ingrid Klimke

Die beste Kür ihrer bisherigen Karriere zeigte Ingrid Klimke beim Dressur-Weltcup in der...

[ mehr]