Ausgabe 26/19

Jetzt am Kiosk. Alle 14 tage neu!

Ausgabe 26/19

+ Probe lesen >
+ Online bestellen
+ Abo/Prämien, alle Infos hier >

US-Springsport gibt Shortlist für Tryon bekannt

Foto: Stefan Lafrentz

US-Springsport gibt Shortlist für Tryon bekannt

Die grüne Saison und der Sichtungsreigen für die Weltreiterspiele in Tryon haben in Europa gerade erst begonnen, da veröffentlichen die USA bereits ihre Shortlist. Sie enthält zehn Namen: Jamie Barge, Margie Engle, Kent Farrington, Lauren Hough, Laura Kraut, Beezie Madden, Devin Ryan, Jessica Springsteen, Adrienne Sternlicht und McLain Ward. Die Kandidaten müssen sich nun in wechselnder Besetzung mehreren Sichtungen in Europa (die CSIOs von Sopot, Rotterdam, Aachen und Dublin) beweisen, ehe Equipechef Robert Ridland das fünfköpfige Championatsteam für die World Equestrian Games in Tryon endgültig nominiert.

Foto: Beezie Madden (USA) gewann in Paris das Weltcup-Finale.

News >

Orlow-Traber und Polizeipferd Balagur lebt nicht mehr

Orlov-Traber und Polizeipferd Balagur lebt nicht mehr

Er hatte eine Riesen-Fangemeinde:...

[ mehr]

Orlov-Traber und Polizeipferd Balagur lebt nicht mehr

Orlov-Traber und Polizeipferd Balagur lebt nicht mehr

Er hatte eine Riesen-Fangemeinde:...

[ mehr]

Orlov-Traber und Polizeipferd Balagur lebt nicht mehr

Er hatte eine Riesen-Fangemeinde: Balagur, mit Alexandra Korelova eines der erfolgreichsten...

[ mehr]

Große Springpferde verlassen die Turniersportbühne

In Stuttgart sprang er zum letzten Mal über die Stangen, nun beginnt die zweite Karriere als...

[ mehr]

Salzburg: Isabell Werths dritter Weltcup-Sieg der Saison

Erst fünf Stationen hat der Dressur-Weltcup der Westeuropa-Liga hinter sich, und schon kann...

[ mehr]