FÜR EIN SAUBERES ZUHAUSE

FÜR EIN SAUBERES ZUHAUSE

Pferdemenschen haben auch oft Hunde und die bringen bekanntlich nicht nur ihre Haare, sondern auch gerne mal Dreck ins Haus. Ein extra Reinigungsgerät für die Häuser und Wohnungen von Tierhaltern bietet Bissell mit seinem Gerät mit dem langen Namen „Cross Wave X7 Plus Cordless Pet Pro” an. Er kann je nach Bedarf nur als Staubsauger genutzt werden, aber auch zusätzlich zum Saugen und Wischen. Laut Hersteller wird im „Turbo Pet- Modus“ die Leistung des Nassreinigers noch einmal gesteigert. Nach getaner Arbeit werden die Bürstenwalze und das Innere des Geräts automatisch gereinigt.

www.bissell.com

News >

WM Herning: Dänemark wird Dressur-Weltmeister

Das dänische Dressurteam ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat – erstmals in der...

[ mehr]

WM Herning: Benjamin Werndl zeigt starken Grand Prix

Die erste Hälfte des Grand Prix ist geschafft. Das deutsche Dressurteam liegt nach zwei Reitern...

[ mehr]

WM Herning: Startklar für die Jagd auf die Goldmedaillen

Mit dem Vet-Check der Dressurpferde ist die Weltmeisterschaft im dänischen Herning eröffnet...

[ mehr]

Isabell Werth: Trauer um ihren Liebling Satchmo

„Dieses Pferd hat mich Demut gelehrt. Er war das schwierigste, aber auch wichtigste Pferd in...

[ mehr]

München: Munich Indoors fallen zum dritten Mal aus

Schlechte Nachrichten für die Reitsportfans in Bayern: Das Traditionsturnier Munich Indoors in...

[ mehr]