FÜR EINEN GUTEN START INS LEBEN

FÜR EINEN GUTEN START INS LEBEN

Ohne ausgebildete Mikrofl ora und geschultes Immunsystem ist das neugeborene Fohlen schutzlos der neuen Umwelt ausgesetzt. In den ersten Lebenstagen treten häufi g unspezifi sche Verdauungsprobleme oder allgemeine Schwächen auf. Der „Fohlengold Lifestart“ von St. Hippolyt ist ein laut Hersteller „innovatives Ernährungskonzept mit funktionellen Zellbausteinen, natürlichen Mikronährstoffen und sekundären Pfl anzenstoffen“, er soll das Fohlen als „Lebensbooster“ in den kritischen ersten Lebenstagen unterstützen.

News >

FN-Ranglisten: Die Besten ihrer Disziplin

Wie erfolgreich die deutschen Reiterinnen und Reiter in Dressur-, Spring- und...

[ mehr]

Prag: Daniel Deußer siegt im Super Grand Prix

Daniel Deußer konnte es kaum fassen: „Ich bin sprachlos. Was Jan Tops in den letzten Jahren...

[ mehr]

Stuttgart: Richard Vogel fliegt zum Weltcup-Sieg

Zum Abschluss des Turniers „Stuttgart German Masters“ in der Schleyerhalle wurde noch einmal...

[ mehr]

Stuttgart: Weishaupt und Rath sind German Master

Der Sieg war zum Greifen nah: Sophie Hinners und die Marbacher Stute FBW Graphics hatten das...

[ mehr]

Stuttgart: Weltcup-Sieg für Ingrid Klimke

Die beste Kür ihrer bisherigen Karriere zeigte Ingrid Klimke beim Dressur-Weltcup in der...

[ mehr]