FÜR MEHR EMOTIONALE STÄRKE

FÜR MEHR EMOTIONALE STÄRKE

Dieses Buch der Pferdewirtschaftsmeisterin und Mentaltrainerin Michaela Kronenberg zeigt, wie mit mehr Gefühl und weniger negativen Emotionen mit Pferden umgegangen und geritten werden kann. Dabei stellt die Autorin viele verschiedene Techniken vor, um etwa das eigene Verhalten besser zu verstehen und letztlich ändern zu können.

„Glücklich mit meinem Pferd“, Michaela Kronenberg, FN-Verlag, ISBN 978-3-88542-688-2, 25 Euro.
www.fn-verlag.de

News >

FN-Ranglisten: Die Besten ihrer Disziplin

Wie erfolgreich die deutschen Reiterinnen und Reiter in Dressur-, Spring- und...

[ mehr]

Prag: Daniel Deußer siegt im Super Grand Prix

Daniel Deußer konnte es kaum fassen: „Ich bin sprachlos. Was Jan Tops in den letzten Jahren...

[ mehr]

Stuttgart: Richard Vogel fliegt zum Weltcup-Sieg

Zum Abschluss des Turniers „Stuttgart German Masters“ in der Schleyerhalle wurde noch einmal...

[ mehr]

Stuttgart: Weishaupt und Rath sind German Master

Der Sieg war zum Greifen nah: Sophie Hinners und die Marbacher Stute FBW Graphics hatten das...

[ mehr]

Stuttgart: Weltcup-Sieg für Ingrid Klimke

Die beste Kür ihrer bisherigen Karriere zeigte Ingrid Klimke beim Dressur-Weltcup in der...

[ mehr]