GESCHMEIDIG UND SCHICK

GESCHMEIDIG UND SCHICK

Auch wenn es richtig heiß ist: Der Handschuh Malaga von Roeckl ist weiterhin angenehm zu tragen. Das leichte Material sieht aus und fühlt sich auch so an wie Nappaleder – ist aber ein sehr geschmeidiges und atmungsaktives Synthetik. Damit kann der Handschuh problemlos bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden. Für weitere Atmungsaktivität sorgen die Perforierungen an den Fingern. Die Handschuhe liegen perfekt und angenehm an der Haut, sie vermitteln dem Reiter ein feines Gefühl. Praktisch: Mit ihnen kann auch ein Handy bedient werden. Ein Handschuh mit zurückhaltender Eleganz, vor allem für die Liebhaber des klassischen Looks geeignet.

www.roeckl.de

News >

FN-Ranglisten: Die Besten ihrer Disziplin

Wie erfolgreich die deutschen Reiterinnen und Reiter in Dressur-, Spring- und...

[ mehr]

Prag: Daniel Deußer siegt im Super Grand Prix

Daniel Deußer konnte es kaum fassen: „Ich bin sprachlos. Was Jan Tops in den letzten Jahren...

[ mehr]

Stuttgart: Richard Vogel fliegt zum Weltcup-Sieg

Zum Abschluss des Turniers „Stuttgart German Masters“ in der Schleyerhalle wurde noch einmal...

[ mehr]

Stuttgart: Weishaupt und Rath sind German Master

Der Sieg war zum Greifen nah: Sophie Hinners und die Marbacher Stute FBW Graphics hatten das...

[ mehr]

Stuttgart: Weltcup-Sieg für Ingrid Klimke

Die beste Kür ihrer bisherigen Karriere zeigte Ingrid Klimke beim Dressur-Weltcup in der...

[ mehr]