PSI Magazin Ausgabe 22-23/20

Jetzt am Kiosk. Alle 14 tage neu!

Ausgabe 22-23/20

+ Probe lesen >
+ Online bestellen
+ Abo/Prämien, alle Infos hier >

Jos Lansink schwer erkrankt

Er hatte sich schon auf seine achten Olympischen Spiele gefreut, doch dann erhielt Ex-Weltmeister Jos Lansink eine schlimme Diagnose: Prostatakrebs. Der 55-jährige Belgier wurde Anfang Juli in Genk/Belgien  operiert. Lansink gab folgende Stellungnahme ab: „Natürlich wäre ich gerne in Rio an den Start gegangen, aber um ehrlich zu sein, ist der Sport momentan nur Nebensache für mich. Ich habe einen wichtigeren Kampf zu gewinnen.“ 

News >

Verden: Deutsche WM-Pferde nominiert

Vom 9. bis 13. Dezember werden die Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde erstmals als...

[ mehr]

Aarhus: Cathrine Dufour tanzt zum Weltcup-Sieg

Zum Auftakt des Dressur-Weltcups im dänischen Pferdezentrum Vilhelmsborg in Aarhus glänzte die...

[ mehr]

Trakehner Siegerhengst Rheinglanz begeistert alle

Rheinglanz heißt der neue Trakehner Siegerhengst, der vom ersten Tag an die Körkommission des...

[ mehr]

Le-Lion d’Angers: Doppelgold für deutsche Pferde

Was für ein Erfolg: Bei den Weltmeisterschaften der jungen Vielseitigkeitspferde im...

[ mehr]

Stella Charlott Roth verstärkt Bonhomme-Team

Dressurreiterin Stella Charlott Roth orientiert sich beruflich neu. Wie eurodressage.com...

[ mehr]