SICHERE HÄNGERFAHRT FÜR FOHLEN

SICHERE HÄNGERFAHRT FÜR FOHLEN

Für die sichere Hängerfahrt des Pferdenachwuchses braucht es ein Fohlengitter. Böckmann bietet für fast alle seine Hänger ein entsprechendes Produkt an, das einfach an die Heckklappe montiert und bei Bedarf nach oben geklappt wird. Dadurch ist die Öffnung zwischen Klappe und Dachkante versperrt, das Fohlen kann also nicht herausspringen. Das robuste Fohlengitter kann auch nachträglich eingebaut werden und wird von Böckmann in mehreren Breiten angeboten.

www.boeckmann.com

News >

FN-Ranglisten: Die Besten ihrer Disziplin

Wie erfolgreich die deutschen Reiterinnen und Reiter in Dressur-, Spring- und...

[ mehr]

Prag: Daniel Deußer siegt im Super Grand Prix

Daniel Deußer konnte es kaum fassen: „Ich bin sprachlos. Was Jan Tops in den letzten Jahren...

[ mehr]

Stuttgart: Richard Vogel fliegt zum Weltcup-Sieg

Zum Abschluss des Turniers „Stuttgart German Masters“ in der Schleyerhalle wurde noch einmal...

[ mehr]

Stuttgart: Weishaupt und Rath sind German Master

Der Sieg war zum Greifen nah: Sophie Hinners und die Marbacher Stute FBW Graphics hatten das...

[ mehr]

Stuttgart: Weltcup-Sieg für Ingrid Klimke

Die beste Kür ihrer bisherigen Karriere zeigte Ingrid Klimke beim Dressur-Weltcup in der...

[ mehr]