Vejer de la Frontera:

Ende der Sunshine Tour nach Herpes-Fall

[mehr]

Aktuelle Meldungen aus dem Reitsport

Neu: Jetzt auch als E-PAPER!

Wiesbaden: Pfingstturnier wird ohne Zuschauer stattfinden

Es gibt auch noch halbwegs gute Nachrichten: Das Wiesbadener Pfingstturnier soll vom 22. bis 24. Mai im Biebricher...

[mehr]

Herpes: Auch alle Veranstaltungen in Deutschland abgesagt

Der Ausbruch des Equinen Herpesvirus (EHV-1) beim spanischen Reitturnier CES in Valencia zieht weitreichende...

[mehr]

Herpes-Virus: FEI verbietet alle Turniere bis 28. März

Als ob das Coronavirus nicht schon schlimm genug wäre – nun wird der Pferdesport von einem massiven Ausbruch des...

[mehr]

News

Wiesbaden: Pfingstturnier wird ohne Zuschauer stattfinden

Es gibt auch noch halbwegs gute Nachrichten: Das Wiesbadener Pfingstturnier soll vom 22. bis 24. Mai im Biebricher Schlosspark über die Bühne gehen,...

[ mehr]

Vejer: Ende der Sunshine Tour nach Herpes-Fall

Die Sunshine Tour in Vejer de la Frontera (Andalusien/Spanien), die „Mutter” aller mehrwöchigen Turnierserien, wird am Sonntag, 7. März, abgebrochen....

[ mehr]

Herpes: Auch alle Veranstaltungen in Deutschland abgesagt

Der Ausbruch des Equinen Herpesvirus (EHV-1) beim spanischen Reitturnier CES in Valencia zieht weitreichende Konsequenzen nach sich. Die Deutsche...

[ mehr]

Herpes-Virus: FEI verbietet alle Turniere bis 28. März

Als ob das Coronavirus nicht schon schlimm genug wäre – nun wird der Pferdesport von einem massiven Ausbruch des Equinen Herpes Virus (EHV-1)...

[ mehr]

Doha: Damsey aus dem Sport verabschiedet

Sicher wäre eine Verabschiedung aus dem Sport schöner gewesen, wenn Damsey beispielsweise bei der Deutschen Meisterschaft oder beim CHIO Aachen vor...

[ mehr]

Doha: Doppelsieg für von Bredow-Werndl und Zaire

Während die meisten Nationen eher unbekannte Paare nach Doha zum CDI5* geschickt hatten, rückte Deutschland mit den drei Championatsreiterinnen...

[ mehr]

Doha: Ahlmann und Dominator Z gewinnen den Großen Preis

Wenn gleich zwei Fünf-Sterne-CSI in Folge am selben Ort angeboten werden, dann lohnt sich die Reise in die arabische Welt allemal. So geschehen an...

[ mehr]

Termine

Turnier-Termine

08.03.21 | Arezzo | ITA
09.03.21 | Vejer de la Frontera | ESP
11.03.21 | 's-Hertogenbosch | NED
11.03.21 | Montelibretti | ITA
17.03.21 | Opglabbeek | BEL
26.03.21 | Ebreichsdorf | AUT
27.03.21 | Luhmühlen

TV-Termine

Weltranglisten >

Top 5 Springen

RangReiterNationPKT.
11GUERDAT, Steve SUI3627
22FUCHS, Martin SUI3373
33DEUSSER, Daniel GER3277
44FREDRICSON, Peder SWE2941
55DEVOS, Pieter BEL2920

Top 5 Dressur

RangReiterNationPKT.
11WERTH, Isabell GER2888
22WERTH, Isabell GER2838
34VON BREDOW-WERNDL, Jessica GER2771
43SCHNEIDER, Dorothee GER2757
55DUFOUR, Cathrine DEN2695

Top 5 Vielseitigkeit

RangReiterNationPKT.
11TOWNEND, Oliver GBR554
22PRICE, Tim NZL542
33BURTON, Christopher AUS515
44MARCH, Piggy GBR504
55MCEWEN, Tom GBR441