Ausgabe 05/20

Jetzt am Kiosk. Alle 14 tage neu!

Ausgabe 05/20

+ Probe lesen >
+ Online bestellen
+ Abo/Prämien, alle Infos hier >

Neumünster:

Nisse Lüneburg gewinnt Riders Tour-Finale

[mehr]

Neumünster: Dalera BB schlägt Emilio im Weltcup

Die Trakehner Stute TSF Dalera BB ist auf dem besten Weg, in den Kreis der „90-Prozent-Pferde“ vorzustoßen. Nach...

[mehr]

Desperados: Kristina Sprehes Hengst lebt nicht mehr

Nach ihrem Grand Prix-Sieg in Neumünster mit ihrem Nachwuchspferd Destiny, Sohn ihres Medaillensammlers Desperados...

[mehr]

Weltmeister Zucchero OLD wurde nur sieben Jahre alt

„Er war mein Bester. In vielerlei Hinsicht – mein bester Pferde-Partner und mein bester Pferde-Freund. Ich erinnere...

[mehr]

News

Neumünster: Nisse Lüneburg gewinnt Riders Tour-Finale

Der haushohe Favorit hat sich durchgesetzt: Beim Finale der Riders Tour, das erstmals im Rahmen der VR Classics in Neumünster ausgetragen wurde, ritt...

[ mehr]

Neumünster: Dalera BB schlägt Emilio im Weltcup

Die Trakehner Stute TSF Dalera BB ist auf dem besten Weg, in den Kreis der „90-Prozent-Pferde“ vorzustoßen. Nach ihrem Sieg im Grand Prix von...

[ mehr]

Desperados: Kristina Sprehes Hengst von der Bühne abgetreten

Nach ihrem Grand Prix-Sieg in Neumünster mit ihrem Nachwuchspferd Destiny, Sohn ihres Erfolgspferdes Desperados, hatte Kristina Bröring-Sprehe noch...

[ mehr]

Weltmeister Zucchero OLD wurde nur sieben Jahre alt

„Er war mein Bester. In vielerlei Hinsicht – mein bester Pferde-Partner und mein bester Pferde-Freund. Ich erinnere mich an viele, wenn nicht sogar an...

[ mehr]

Neumünster: Sieg für Kristina Bröring-Sprehe und Destiny

Der erste Grand Prix-Sieg seit ihrer Babypause gelang Kristina Bröring-Sprehe mit dem Oldenburger Destiny bei den VR Classics in den Holstenhallen von...

[ mehr]

Pferdeverkäufe bei Max Kühner und Steve Guerdat

Der für Österreich startende Max Kühner musste eines seiner erfolgreichsten Pferde abgeben: Der zwölf Jahre alte Zangersheider Hengst Alfa Jordan...

[ mehr]

Weltrangliste: Benjamin Werndl erstmals unter den Top 10

Die Weltranglisten sind aktualisiert. Geradezu von deutschen Paaren erdrückt wird die Dressur-Rangierung: Fünf Aktive mit sieben Pferden sind unter...

[ mehr]

Termine

Turnier-Termine

TV-Termine

25.02.20 | Weltcup-Springen in Göteborg

Weltranglisten >

Top 5 Springen

RangReiterNationPKT.
11GUERDAT, Steve SUI3392  
22FUCHS, Martin SUI3313  
33DEUSSER, Daniel GER3057  
44MAHER, Ben GBR3013  
56DEVOS, Pieter BEL2950  

Top 5 Dressur

RangReiterNationPKT.
11WERTH, Isabell GER2888
22WERTH, Isabell GER2861
33SCHNEIDER, Dorothee GER2757
46DUJARDIN, Charlotte GBR2686
54VON BREDOW-WERNDL, Jessica GER2647

Top 5 Vielseitigkeit

RangReiterNationPKT.
11TOWNEND, Oliver GBR554
22PRICE, Tim NZL542
33BURTON, Christopher AUS515
44FRENCH, Piggy GBR504
55MCEWEN, Tom GBR441